Christian von Weissenfluh verselbständigte sich 1997 als Maurer, Plattenleger und Gartenbauer in der Region Thun-Uetendorf und gründete schliesslich 2003 die Christian von Weissenfluh GmbH.

Kompetenzerweiterung von Maurerarbeiten und Gartenbau bis zur kompletten Sanierung

1997 gegründet, können wir bereits auf eine über 20-jährige Firmengeschichte zurückblicken.
Den Grundstein für das Unternehmen legte Christian von Weissenfluh im Januar `97, als er sich nach mehr als zwanzig Jahren Tätigkeit im Bereich Gartenbau und Maurerarbeiten in der Region Thun Uetendorf als Einzelunternehmer verselbständigte. Während man sich in den Anfängen auf die zwei Kernbereiche Maurerarbeiten und Gartenbau konzentrierte, wuchs die Zahl der Tätigkeitsfelder kontinuierlich. So verlegten wir schon bald keramische Wand- und Bodenbeläge, Laminat- und Parkettböden in die Häuser unserer Kunden und seit einiger Zeit renovieren wir auch ganze Immobilien oder führen Kernbohrungen durch.

Durch die Erweiterung des Geschäftsfeldes konnten wir die Zahl des Vollzeit-Personals vergrössern. Unser Team setzt sich aus Mitarbeitern aus verschiedensten gelernten handwerklichen Berufen zusammen. Durch dieses breitgefächerte Fachwissen ist es uns möglich, auch auf exklusive Kundenwünsche einzugehen und diese zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber umzusetzen.